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Grenada – die freundlichste Insel der Karibik

Die Bilderwelt der Karibikinsel weckt bei vielen Menschen Fantasien vom Traumurlaub an weißen Stränden unter Palmen. Doch wie gelingt es, dem kleinen Grenada neben den viel bekannteren Destinationen der Region eine eigenständige Positionierung und ein eigenes Urlaubsversprechen zu geben?

Was macht Grenada für die Zielgruppe besonders?

Im Auftrag der offiziellen Tourismusbehörde haben wir ein Kommunikationskonzept entwickelt, das objektive Gegebenheiten auf Grenada mit besonderen Bedürfnissen der Zielgruppe verbindet: Die kleine, englischsprachige Gemeinde auf der Insel ermöglicht eine sehr persönliche Urlaubserfahrung, jenseits jeder Anonymität großer Tourismuszentren.

Ein emotionaler Mehrwert

Diesen emotionalen Mehrwert haben wir mit dem Slogan „Die freundlichste Insel der Karibik“ in einen USP übersetzt. Für die Anzeigenmotive wählten die Sprache eines begeisterten, von der Vielfältigkeit der Eindrücke faszinierten Gastes, der den Betrachter emotional und träumerisch an seinen Erlebnissen teilhaben lässt.