MSI – nachhaltige Kommunikation in einem schnelllebigen Markt

Für Micro Star International (MSI), einem der weltweit größten Anbieter von Hardware-Komponenten, haben wir nicht nur die B-to-B und B-to-C Kommunikation entwickelt, sondern auch die Mediaplanung und den Einkauf für die unterschiedlichen Produktbereiche und Zielgruppen betreut.

Konzepte für den gesamten Vertriebsweg

Im hart umkämpften und schnelllebigen Hardware-Markt haben wir zahlreiche Produkteinführungen mit umfangreichen Sales-Kampagnen begleitet, die von Händlerprogrammen über Verkaufsförderungsmaßnahmen bis hin zu Kundenevents das ganze Spektrum moderner Marketingmaßnahmen umfassen.

Ansprechend für verschiedene Zielgruppen

Eine besondere Herausforderung ist dabei die richtige Ansprache sehr unterschiedlicher Zielgruppen, die von Systemhäusern und dem Fachhandel über PC-Endkunden bis hin zum eher spitzen Segment der Gamer reichen.