Kommunikation für eine Kernzielgruppe: Nutline

Für den Snackgiganten Ültje haben wir den Launch der Marke „Nutline“ begleitet, deren Sortiment aus hochwertigen naturbelassenen Nüssen, Körnern, Saaten und Trockenfrüchten besteht. Durch umfangreiche Feldforschung und die Auswertung vorhandener Erhebungen konnten wir die Hauptzielgruppen präzise definieren und unser Kommunikationskonzept zielgenau darauf ausrichten.

„Gut für mich!“ trifft das Lebensgefühl

Unsere PoS-Promotion im LEH richtete sich an statusorientierte Genießer, ernährungsbewusste Bioliebhaber und Kochbegeisterte. Das Aktions-Motto „Gut für mich!“ adressierte die Bedürfnisse der Zielgruppen nach hochwertigem Genuss und gesunder Ernährung.

Eine Promotion mit Mehrwert

Neben Produktproben wurde der anspruchsvollen Zielgruppe auch interessantes Ernährungswissen vermittelt und mit ausgefallenen Rezeptideen die Verwendung unserer Produkte schmackhaft gemacht. Die Zugabe einer hochwertigen Vorratsdose unterstützte die Premium-Positionierung und den direkten Abverkauf.