© freerider

Proflex: Kaufentscheidungen fürs Leben

Mit einem großen Angebot an E-Mobilen, Treppenliften und Badehilfen gehört Proflex zu den führenden Anbietern von Seniorenprodukten in Österreich: Kaufentscheidungen sind hier oftmals auch Entscheidungen über ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben. In diesem sensiblen Bereich gilt es, die Zielgruppe und die Entscheidungswege gut zu verstehen, um glaubwürdige und relevante Botschaften zu senden.

Kommunikation für den Direktvertrieb

Da Proflex seine Produkte im Direktvertrieb anbietet, ist jede Kommunikationsmaßnahme eine Vertriebsinvestition, die unmittelbar darauf abzielt, Leads zu generieren und Interessenten der hauseigenen Vertriebsmannschaft zuzuführen.

Full Service im Seniorenmarketing

Update begleitet Proflex in engster Zusammenarbeit von der Markenentwicklung über die Kreation bis zur Mediaplanung und Mediaumsetzung. Dabei nutzen wir Markt- und Zielgruppenanalysen sowie unser Spezialwissen im Seniorenmarketing, um die Kommunikation jederzeit den Bedürfnissen anzupassen und die Interessenten medienübergreifend anzusprechen.