Eine Welle, bei der jeder mitgeht.

Wie bringen wir eine Botschaft an Zielgruppen, die zunehmend werberesistent oder zumindest mit herkömmlichen Werbeformen schwer erreichbar sind?

Wir schenken Ihnen ein Erlebnis, bei dem Marke und Produkt auf emotionale Weise und mit hohem Unterhaltungswert inszeniert werden.

Menschen glauben Menschen. Und Menschen interessieren sich für Themen und Inhalte, wenn diese eine Bedeutung für sie haben. Sie teilen sie untereinander und profilieren sich darüber. Deshalb rücken wir die Menschen in den Mittelpunkt und nehmen die Selbstdarstellung der Marke zurück: Mit Customer-Experience-Management möchten wir Menschen für unsere Marken gewinnen, mit relevanten Inhalten informieren, unterstützen und bereichern. Inhalte, die sie mit anderen teilen und über die sie selbst zu Markenbotschaftern werden.

Lebensstile und Werte treffen

Ausgangspunkt unserer Arbeit ist eine intensive Beschäftigung mit der Zielgruppe: Sie zu verstehen, ihre Besonderheiten zu beschreiben – und dies über die herkömmlichen soziodemographischen Merkmale hinaus. Denn die Unterschiedlichkeit von Lebensstilen und Werten ist oft bedeutsamer für Konsum- und Markenpräferenzen als sozio-ökonomische Lebensbedingungen. So erarbeiten wir die Entscheidungsgrundlagen für Experiential Marketing, um Zielgruppen effektiv zu erreichen und zu bewegen.

Geschmackserlebnisse mit Food & Beverage

Im Bereich Nahrungsmittel und Getränke dreht sich Experiential Marketing für uns darum, Produkte und Produktwelten mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Hier haben wir bereits zahlreiche PoS Promotions von der Kreation bis in die Umsetzung begleitet. Als Einzelmaßnahme, aber vornehmlich eingebettet in ein integriertes Kommunikationskonzept, das wir selbst entwickeln oder für Live-Marketing adaptieren und umsetzen. In Kooperation mit unserer Partner-Agentur update events bieten wir ganzheitliche Promotion-Konzepte und Umsetzungen.

Kommunikation für eine Kernzielgruppe: Nutline

Ein Erlebnis, das Marke und Kunden verbindet: Freiberger

Opel Händlerevent – so macht ADAM Spaß 

Roadshow Konzept – „B&O Play with me!“