Dialog- / Direktmarketing

Eine Welle, die punktgenau trifft.

Mit welchen Kommunikationsmaßnahmen erreicht man Konsumenten, die sich intensiv mit einem Produkt auseinandersetzen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen?

Wir nähern uns der Zielgruppe über eine tiefgreifende Analyse und lernen, die Empfindungen, Werte und Wünsche der Konsumenten zu verstehen.

Mit diesem Wissen entwickeln wir glaubwürdige und relevante Botschaften, über die wir vom Konsumenten als Dialogpartner akzeptiert werden.

Bei der Entwicklung One-2-One-Maßnahmen reicht unsere Erfahrung von hochindividualisierten Aussendungen bis zu mehrstufigen Mailing-Kampagnen – online und offline.

Das mikrogeografische Tool des GfK RegioGraph erlaubt uns eine räumliche Analyse von Zielgruppen und damit eine punktgenaue Ansprache zum Beispiel in der Haushaltsdirektverteilung oder Aussteuerung Mailings.

 

Referenzkunden:

BCM von Precon: Abnehmen ist Vertrauenssache

Proflex: Kaufentscheidungen fürs Leben