Ein Partner in allen Gewässern.

Seit 2001 begleiten wir als Full-Service-Agentur Menschen und Marken.

Von Anfang an gehört auch die Idee der Welle zu uns, die für Bewegung und den Wandel der (Ge-)Zeiten steht.
Und natürlich für unseren Anspruch, immer am Wellenkamm der neusten Entwicklungen zu sein. Dafür heißen wir update.

Engagement mal zwei
Mit unseren Geschäftsführern, Judith Bahrendt und Horst Daller, steht ein eingespieltes Team an der Spitze der Agentur. Beide arbeiten mit viel Fachwissen, großer Praxiserfahrung und leidenschaftlichem Engagement daran, für unsere Kunden immer den richtigen Weg und die beste Umsetzung für Kreation und Media zu finden.

Ein gewachsenes Team
Wandel und Kontinuität schließen einander nicht aus: Zu unserem Team gehören Spezialisten und Profis unterschiedlicher Disziplinen, mit denen uns teilweise eine jahrelange Partnerschaft verbindet. Gemeinsam arbeiten wir vernetzt und zielgerichtet für unsere Kunden und sind dadurch in der Lage, mit einem kleinen Kernteam ein außergewöhnlich breites Leistungsspektrum abzudecken.

Nur wer versteht, wird auch verstanden

Zur Erbringung der umfassenden Leistungen nutzen wir unser über jahrzehntelang aufgebautes Know-how, ausgereifte Erfahrung und  umfangreiche Datensammlungen.

Wir sind Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse und Bezieher der Media-Analysen: ma Internet, ma Radio, ma Audio, ma Plakat, ma Tageszeitungen, ma Pressemedien, ma Intermedia PLuS (Planung, Leistung und Strategie).

Zur strategischen Planung setzen wir die „Reiseanalyse“ der FUR, die Markt-Media-Studien „b4p(Best4Planning),VuMa Touchpoints(Verbauchs- und Medienanalyse) ein. Wir besitzen die Milieu-Zertifizierung durch die SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH.

Bei Markt- und Zielgruppenanalysen setzen wir auf eine ganzheitliche Perspektive. Mit den Sinus-Milieus steht uns dafür ein leistungsfähiges, praxisnahes und bewährtes Planungsinstrument zur Verfügung, das die Wertorientierungen und Lebensstile der Verbraucher berücksichtigt.

Darüber hinaus setzen wir ein Geographisches Informationssystem ein. Das heißt mittels Geo Intelligence können wir konkrete Handlungsempfehlungen für den Mediaeinsatz ableiten, damit die Botschaften auch räumlich genau an die Menschen gerichtet werden können, für die sie gedacht sind. Hierfür nutzen wir neben den klassischen regionalen Medien auch die neuen Möglichkeiten von Digital-Out-Of-Home, Online Audio und Addressable TV.

Die Zertifizierung als Google Partner unterstützt unsere Planung digitaler Medien.