Geo-Marketing für regionale Media-Kampagnen
Eine Welle, die punktgenau trifft.
Mikrogeografische Tools erlauben uns eine präzise räumliche Analyse von Zielgruppen und damit eine punktgenau Ansprache und eine effizientere Mediaplanung. Mit feinräumig ausgesteuerten Maßnahmen, z. B. Addressable TV, InStream-Video-Ads, Plakateinsätzen oder auch Webradio, steigern wir so die Kampagnenleistung bei gleichem Budget deutlich.
Innovative Tools für eine regionale Feinabstimmung der Mediaplanung.
Wir unterstützen mittelständische Kunden mit feinräumigen Zielgruppendaten dabei, ihre Maßnahmen zielgenau auf die Präsenz potenzieller Kunden auszurichten.
Mikrogeografische Tools erlauben uns, regionale Zielgruppendifferenzierungen zu identifizieren und unterschiedlich ausgeprägte Zielgruppenpotenziale bei Planung und Umsetzung zu berücksichtigen.
In der regionalen Potentialanalyse kristallisieren sich oftmals wesentlich feinere Schwerpunkte heraus als bei den klassischen Planungsparametern. Das hat den Vorteil, dass z. B. auch Wirkgebiete eines Plakateinsatzes oder einer Prospektverteilung deutlich besser justiert werden können.
Lokale Zielgruppenaussteuerung für verkaufs-orientierte Maßnahmen.
Eine zielgenaue Ansprache der Zielgruppenpotenziale steigert die Reichweite in der Zielgruppe und erhöht die Leistung einer Kampagne bei gleichem Budget.
Die lokale Zielgruppenaussteuerung ermöglicht z.B. neben einer regionaler Aussteuerung von Addressable TV vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Outlet-orientierte Umsetzungen, um Leads zu generieren oder verkaufsorientierte Kampagnen zu realisieren.
Wenn Sie mehr wissen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.