Das Geheimnis erfolgreicher Marken ist ein stimmiges Gesamtkonzept von der strategischen Positionierung bis zur Kommunikation.
Auf Basis umfassender Markt- und Zielgruppenanalysen entwickeln wir eine nachhaltige Markenstrategie. Daraus leiten wir eine Positionierung und Kommunikationsstrategie ab, die wir vom Erscheinungsbild bis zu den kommunikativen Maßnahmen konsequent umsetzen. Wir begleiten Sie in allen Lebenszyklen Ihrer Marke – von der Markteinführung bis zum Relaunch.
Positionierung
Wir haben langjährige Erfahrung in der Positionierung und Re-Positionierung von Marken: Unter Berücksichtigung der Marktsituation erarbeiten wir konkrete und tragfähige Ausrichtungen.
CI-/ CD-Entwicklung
Wir verdichten Markenkern und Positionierung zu einem einheitlichen Auftritt der Marke: Von gelebten Werten bis hin zu einem stringentem Markendesign.
Kommunikationsstrategie
Mit der richtigen Botschaft die richtigen Menschen erreichen: Dafür entwickeln wir Kernaussagen, Tonalität und Bildsprache oder unterstützen unsere Kunden bei der Namensfindung, Claim- und Markenentwicklung.
Wenn Sie mehr wissen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.