© Mads Tolstrup

Eine Welle, die perfekt ankommt. Native Advertising kombiniert Glaubwürdigkeit und Relevanz für nutzwertige oder unterhaltsame Inhalte.

Wir setzen Inhalte und Formate um, die überzeugen.

Native Advertising kann komplexe Themen vermitteln und potenzielle Kunden umfassend informieren und crossmedial ansprechen.
Unser Fokus liegt auch beim Content Marketing auf der richtigen Zielgruppenansprache. Unsere Basis ist eine umfassende und zugleich differenzierende Betrachtung der Verbraucher. Diese ermöglicht es uns, die „richtigen“ Themen zu erarbeiten.

Native Advertising setzen wir im Print und Online um. Advertorials – bezahlte Inhalte, die exklusiv für ein Medium erstellt werden.

Für den Werbetreibenden sind Native Ads besonders interessant, weil sein Inhalt von dem Vertrauen zum publizierenden Medium profitiert.

Native Online Umsetzungen haben den Vorteil, dass der User auf der Plattform bleibt und somit kein Medienbruch entsteht.

Durch die native Platzierung von Inhalten in den Medien können sich die Interaktionsraten der Leser und User gegenüber üblichen Werbeeinschaltungen um ein Vielfaches steigern.

Native Advertising für Special Interest Themen

Dänemark im Winter erleben – Vahineura Itcher in ihrem Element und an ihrem Lieblingssurfspot Klitmøller. ©MadsTolstrup

Mit dem schwimmenden Spa CopenHot durch die Kanäle cruisen. Kopenhagen – ein Staedtetrip der besonderen Art. ©Wonderful Copenhagen

 

 

Advertorialumsetzungen in Print und Online mit dem Schwerpunkt „Radreisen“

 

Umsetzung mybike-magazin.de Königreich für Fahrradfans: Aktivurlaub beginnt an der dänischen Riviera © Oliver Bock