Eine Welle, die Konsumenten im Innersten berührt. Kommunikation für High Involvement Produkte
Wir entwickeln als Full-Service Agentur crossmediale Kommunikations- und Mediastrategien auf Basis unseres ganzheitlichen Kommunikationsansatz für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. So erreichen zum Beispiel unsere Direktmarketing-Maßnahmen Konsumenten, die sich intensiv mit einem Produkt auseinandersetzen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Wir nähern uns der Zielgruppe über eine tiefgreifende Analyse und lernen, die Empfindungen, Werte und Wünsche der Konsumenten zu verstehen. Mit diesem Wissen entwickeln wir glaubwürdige und relevante Botschaften, über die wir vom Konsumenten als Dialogpartner akzeptiert werden.
Unsere Arbeitsbereiche sind:
- Mediastrategie, Mediaplanung, Mediaeinkauf
- Markt- und Zielgruppenanalyse
- Marktforschung (Primärforschung und die Sekundärforschung)
- Markenentwicklung
- Kommunikationskonzepte
- Dialogmarketing
- PoS Marketing
Proflex – Kaufentscheidungen fürs Leben
BCM von Precon – Abnehmen ist Vertrauenssache
Wenn Sie mehr wissen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.